Die-5-Namenlosen und das Organsystem des Dreifacherwärmers und des Pericard

Wochenendseminar

Sa 16. und So 17. Nov

Sa.10:00 – 17:30 Uhr

So. 9:00 – 12:30 Uhr

Das Namenlose und die Weisheit des Feuerorgans Dreifacherwärmer 

QiGong/ chin.Philosophie 

mit Jutta Klauser-Hartmann und Harald Wende-Schneeberg

In diesem Seminar nähern wir uns dem Namenlosen auf zwei Wegen. 

Einmal durch die Praxis der fünf Namenlosen: eine Übungsreihe, die Jutta Klauser Hartmann 

von Prof. Cong vermittelt wurden. Mit dieser Übungsreihe beschäftigen wir uns intensiv.

Begleitend und als zweite Annäherung befassen wir uns mit den Organsystemen des Dreifacherwärmers und des Pericards: im Jahres-Rad des Lebens bietet  jeder der zwölf Monate für den Menschen ein Tor zu einer von 12 Bewußtseinsqualitäten, die das Gesamtspektrum seines Bewußtseins, als weltliches Bewußtsein, darstellen. Durch dieses Monatstor wollen wir an diesem Wochenende gehen und uns mit den Qualitäten und den Schwierigkeiten dieser energetischen Konstellation befassen. 3E und Pericard sind die beiden Organe, die uns am intensivsten mit dem Bereich des Namenlosen konfrontieren.

Gleichzeitig ist dieser Weg eine Einführung in die chinesische Denk- und Schriftwelt als Träger des Wissens um die Geheimnisse des Qigong.

Kosten: 110€ 

Anmeldung zum Wochenendseminar Die-5-Namenlosen und das Organsystem des Dreifacherwärmers und des Pericard

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgendem Termin an:

DSGVO

Shiatsu QiGong Taiji

Ulrike Dehnert

Schwanseestraße 88A

99423 Weimar

03643/903388